Nein, Du kannst selbst entscheiden, ob Du wöchentlich, alle 14-Tage oder ganz individuell nur dann beliefert werden möchtest, wenn Du etwas benötigst. Du bist nicht vertraglich an uns gebunden. Und du kannst jederzeit und formlos Deine Verbindung zu uns zu kappen, indem du deine Abo-Kiste im Warenkorb löschst.
Du kannst so oft wie Du möchtest zwischen unseren Abokisten wechseln, einzelne Artikel hinzufügen oder abbestellen. Oder Du bestellst individuell ganz nach Deinen Wünschen aus unserem 100% Bio-Sortiment.
Das ist gar kein Problem. Sag uns einfach Bescheid, dann machen wir einen entsprechenden Vermerk in unserem Programm und tauschen den Artikel automatisch für Dich aus. Auch Produktpausen - wenn Du im Sommer zum Beispiel selbst Salat im Garten hast - können wir automatisch ersetzen.
Ja, na klar! Du kannst Deine persönliche Kiste aus allen Produkten selbst zusammenstellen. Beachte nur den Mindestbestellwert in Höhe von 15€. Wir haben nicht nur leckeres Bio-Gemüse, sondern ein erweitertes Sortiment in 100% Bio-Qualität.
Bis wann du spätestens bestellen kannst hängt von deinem Liefertag ab (s. unter Liefergebiet). Für jeden Liefertag gibt es einen Bestellschluss. Du kannst Deine Bestellung bis dahin auch ändern oder stornieren – per Telefon, E-Mail oder einfach über Dein Konto im Online-Shop.
Die Abrechnung erfolgt grundsätzlich per Lastschriftverfahren (Bankeinzug). Die Lieferungen werden wöchentlich abgerechnet und bei Dir abgebucht. Deine Rechnung mit detaillierter Aufstellung aller Artikel erhältst Du per E-Mail. In Ausnahmefällen machen wir eine gedruckte Rechnung in Deiner Abokiste möglich.
Ja, na klar. Du bist bei uns ja sowieso nicht an einen Vertrag gebunden. Du kannst grundsätzlich jederzeit und formlos Deine Verbindung zu uns kappen. Bitte beachte jedoch, dass wir die Abholung der Pfandkiste an eine letzte Lieferung binden, damit wir Extrafahrten vermeiden können. Ansonsten müssen wir leider 5 € Abholgebühr für die Kiste berechnen.